hotdesi

gedanken an dich

Deine Augen,
unergr?ndlich und sch?n,
blicken mich anvoller Liebe,
manchmal jedoch so fragend,
zweifelst du an mir?


Meine Augen,
f?r dich lesbar wie ein Buch,
suchen dich ,finden dich
und umfangen dich
wie meine Arme,
die immer f?r dich offen sind.


Wenn unsereBlicke sich treffen,
wei? ich,
das wir uns ne bel?gen w?rden,
denn wir lieben uns und
Zweifel darf es keine geben,
denn sie w?rden deine
wundersch?nen Augen t?ten.

2 Kommentare 24.2.06 17:35, kommentieren

gedanken an dich

Deine Augen,
unergr?ndlich und sch?n,
blicken mich anvoller Liebe,
manchmal jedoch so fragend,
zweifelst du an mir?


Meine Augen,
f?r dich lesbar wie ein Buch,
suchen dich ,finden dich
und umfangen dich
wie meine Arme,
die immer f?r dich offen sind.


Wenn unsereBlicke sich treffen,
wei? ich,
das wir uns ne bel?gen w?rden,
denn wir lieben uns und
Zweifel darf es keine geben,
denn sie w?rden deine
wundersch?nen Augen t?ten.

1 Kommentar 24.2.06 17:32, kommentieren

ohne dich

Ohne dich f?hl ich mich so leer,
ohne dich bin ich so schwer.
Ich bin so allein,
so einsam.
Soll es so sein?
So schweigsam?
Ich kann nichts tun, au?er schreiben
und dich bitten zu bleiben.

24.2.06 17:22, kommentieren

ich brauche dich

Du bist da und ich bin hier, ich sehnemich so nach dir.
Nach deiner Stimme,die so sanft durch die Luft hallt.
Nach deinen Augen,die so sch?n blau funkeln.
Nach deiner Haut, die meine Haut verbrennen l?sst.
Nach deiner W?rme, diean den k?ltesten Tagen w?rmt.
Ich hoffe, du kommst bald. Denn ich brauche dich total.
Ich leibe dich und will nicht mehr ohne dich leben.

24.2.06 17:18, kommentieren

weiberfastnacht

joa gestan war ja weiberfastnacht boa des war sooo geil erst m kaiserplatz dann in schlich boa war sone geile stimmung in schlich!!! suuu geil wars l?l nua am ende konn ich nimma hatte nua noch wadenkr?mpfe un so vom rum springen un stehn un meine stimme versagt och vom singen hehe!!!
naja l?p euch

1 Kommentar 24.2.06 13:53, kommentieren